Schule ade –und dann?

In die weite Welt, studieren, arbeiten, oder: Soziales Engagement: Wohnortnah, Wochenend- und Feiertagsfrei? Die Planung sieht für jeden nach der Schule anders aus. Schön, dass es so viele Möglichkeiten gibt und jeder sich für das entscheiden kann, was er oder sie gerne machen würde.

Beim Evang. Krankenhilfsverein Königsbach e.V. ist ab Herbst eine Stelle im Rahmen des Freiwilligendienstes zu besetzen. Soziale Kompetenzen zu erwerben, interessante Gespräche mit unseren Gästen zu führen, Ausflüge mitzuerleben, jederzeit einen Ansprechpartner für Fragen zu haben und dabei abends, feiertags und jedes Wochenende frei zu haben, sind nur einige der Punkte, die einen Freiwilligendienst in der Goethestrasse in Königsbach attraktiv machen. Und der Spaß bei dieser Art von Engagement? Ist sicher, man sieht es unserer aktuellen Bundesfreiwilligen an!

Schule ade - und dann?

Interessiert? Einfach kurz anrufen und mehr Infos bekommen! Bitte bei Gabriele Reiling, Geschäftsführung, Tel-Nr. 07232 31338-16 anrufen.